Richtige Fnaf Reihenfolge?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

die Spiele selber werden von der Story nicht stark beeinflusst jedoch hat es trotzdem eine sehr komplexe Story.

Falls du dich für die Story interessierst solltest du dich über bestimmte dinge Schlau machen wie die Afton Family, Remnant, Missing Children, Springlock Suits, Fazbear Entertainment und die Animatronics. Dann gibt es auch Videos auf Youtube die alles erklären.

Aber an sich wäre die Reihenfolge so:

  1. Five Nights at Freddy's 4 (1983)
  2. Five Nights at Freddy's 2 (1987)
  3. Five Nights at Freddy's Sister Location (Frühe 90er oder späte 80er)
  4. Five Nights at Freddy's 1993
  5. Five Nights at Freddy's 3 2023
  6. Freddy Fazbear's Pizzeria Simulator 2023
  7. Five Nights at Freddy's Help Wanted
  8. Five Nights at Freddy's: Special Delivery
  9. FNAF: Security Breach (2024-2029)

Es gibt auch Ultimate Custom Night und FNaF World jedoch weiß ich nicht ob die Canon sind. Und es wurde gestern tatsächlich ein neuer Teil angekündigt mit einem Teaser auf Youtube!

Jedoch würde ich trotzdem empfehlen das Spiel erst mal nach normalen Release zu spielen und dann vielleicht in der Reihenfolge, so kann man die Story besser nachvollziehen.

MFG

JuloMania  05.05.2024, 20:49

Natürlich gehört UCN dazu, das soll die Hölle von Afton darstellen.

Jakob0909  21.07.2023, 01:18

Was that the bite of 87 ?! (Eig. 83)

SKULL825
Beitragsersteller

VIELEN DANK!! :D