Five Nights at Freddys bücher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.buechertreff.de/buchreihe/109833-five-nights-at-freddys-scott-cawthon-reihenfolge/

Bitteschön. Mit Titel, Autor und/oder ISBN kannst du die in jedem Buchladen bestellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Julipafajo
Fragesteller

Auf Amazon steht immer das die Sprache auf englisch ist

Jekanadar  15.08.2023, 15:01
@Julipafajo

Band 1 bis 3 gibt es auf deutsch. Der Rest ist nicht übersetzt.

Julipafajo
Fragesteller
@Jekanadar

Ich habe auf Amazon geschaut und da wird mir gesagt das

die silbernen augen

durchgeknallt

der vierte schrank

und Fazbear frights 1-6 auf deutsch.ist

Die Bücher gibt es nur auf Englisch, eine deutsche Übersetzung ist auch glaub ich nicht geplant. Also musst du die wohl auf englisch lesen

Auf Deutsch gibt es sie nicht, aber man liest sie so, wie diese auf Amazon angeboten werden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹