Richtige Dart zu Wurf finden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch mal in einem Dart Verein. Vielleicht können die dich beraten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue mir gerne Darts an und spiele selber auch Darts.

Ich kam mit schweren Darts am besten zurecht. Musst du für dich rausfinden.

Und putz dir mal die Fingernägel, ist ja eklig...

Gute Darts sind schwer zu finden. Das dauert. Letztendlich ist es eine Gefühl bzw. Bauchsache. Daher einfach probieren.

FELIX09827
Beitragsersteller

Wenn du trotzdem Tipps hast welche Darts dazu lassen könnten kommentiere gern