Richtige Beziehung? Oder nur Kindergarten Beziehung?

12 Antworten

es kommt nicht aud dein "reales" alter an, sonder auf dein geistiges, wenn ich beide weiter entwickelt seit als normale 13 jährige dann ist das auch nicht zu jung.

eigendlich bin ich der meinung das die "richtigen" beziehungen erst mit 16-17 anfangen, aber es gibt immer ausnahmen

Wie fühlt es sich denn für dich an? Wenn du sagst es ist für dich eine richtige Beziehung dann ist es eben eine. Aussenstehende können das nicht so gut beurteilen wie du. immerhin geht es hier um dich.

Wie ihr eure Beziehung führt hat damit shlichtweg nichts zu tun. Ihr seid wirklich noh nicht alt genug, um Liebe so zu erfassen, wieerwachsene. Aber solange ihr glücklich seid, ist das doenke ih nicht wichtig. Und auch unter älteren gibt es Beuiehungen, die ohne Geschlehtverkehr auskommen. Das hat nochtszu sagen.

Ich würde schon sagen dass es eine richtige Beziehung ist, ich meine wenn ihr euch liebt und auch etwas unternehmt dann ist es doch in Ordnung ! Wenn ihr beide euch dabei wohlfühlt denke ich schon dass ihr für eine Beziehung nicht zu jung seid !

Klar! Also 13 finde ich jetzt nicht zu jung ( ich hatte schon mit 10 eine kleine Beziehung, aber keine richtige (; ). Wenn ihr euch liebt, spricht doch eigentlich nichts dagegen, dass ihr zs seid! Vllt sind die andern ja auch nur neidisch...

Viel Glück noch!