Richtig tarnen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man tarnt sich immer mit Materialien aus der Natürlichen Umgebung. In einem Laubwald nimmt man eben Blätter und Zweige. Auf einer Wiese nimmt man Gras. Solche Sachen kann man wunderbar an seiner Kleidung oder Ausrüstung befestigen.

Im Ernst? Du hast doch den ganzen Wald zum tarnen.

verreisterNutzer  04.05.2021, 10:37

ich meine ich hätte gerne eine art tarnanzug wie bei der bundeswehr

Kolloss12  04.05.2021, 10:50
@verreisterNutzer

Dann mach dir den doch selber? Beim Bund waren die selbstgemachten Tarnungen immer die besten. Scharfschutzen zum Beispiel schneidern sich ihre Tarnungen immer selber.

verreisterNutzer  04.05.2021, 10:30

laubwald da sind nur braune blätter

Kolloss12  04.05.2021, 10:34
@verreisterNutzer

Dann nimmst du halt braune Blätter! Im Ernst, ich habe auch mal im Wald gespielt. Da geht immer was, man muss nur seine phäntasie benutzen.