richtig rumlecken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal:

youtube, zungenkuss

Da gibt es ein paar Videos

Schritt 1: Berührt euch gegen seitig mit euren Lippen.

Schritt 2: mach einen 45 Grad Winkel mit deinem Mund.

Schritt 3: Mache deinen Mund auf und zu und wieder auf und zu.

Für fortgeschrittenere: Stecke deine Zunge in die deines partners.

Nein jetzt mal ehrlich, das geht von alleine.

Machst du Witze?
Unter 'rumlecken' versteht man im Allgemeinen, dass der Sexualbereich der Frau (Schamlippen, Kitzler, also die Vulva) durch die Zunge, bzw. den Mund des Sexualpartners stimuliert wird.

DieTuerkin432
Beitragsersteller

nein der jubge labert iwie von was wegen mit der zunge rumlecken bzw mund undso

Tamtamy  28.04.2019, 16:17
@DieTuerkin432

Das ist ja kein Widerspruch zu dem, was ich geschrieben habe.
Aber ich glaube, die Frage, bzw. hier die Antwort kam eh aus Trollhausen.

Mach einfach das worauf du Lust hast, aber wenn du dir mit dem Typen ne Bzh vorstellst, dann eher nicht, denn welcher Typ sagt denn zu seiner zukünftigen Freundin "lass mal rumlecken"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Recherche

DieTuerkin432
Beitragsersteller

mir geht es gerade nicht darum

Lass es...

DieTuerkin432
Beitragsersteller

voll weitergeholfen ja danke