Brutale Netflix Horrorfilme?

2 Antworten

Also mein absoluter Lieblings(horror)film wäre The Conjuring und dieser ist auch auf Netflix. Den zweiten Teil gibt es auch. Ist jetzt nicht direkt brutal, je nach dem was du unter brutal verstehst, aber ist auf jeden Fall echt nicht schlecht.

Final Destination ist wiederum, was die Tode betrifft, brutaler. Aber die hast du wahrscheinlich schon gesehen, oder?

Hier noch einige, die ich geschaut habe und auch auf Netflix sind:

The Grudge, ES, Im hohen Gras, Insidious, Hush, Birdbox, You're Next, The Purge, Das Schweigen der Lämmer

TobiK97350
Beitragsersteller

Hab schon sehr viele geguckt darum schwer aber danke

Brutal oder gruselig ?

Ziemlich gruselig finde ich die Serie Marianne, ist zwar kein Film, aber deutlich besser als vieles was ich in dem Genre kenne.

Ansonsten sind meine Lieblingshorrorfilme auf Netflix:

Climax (ziemlich verwirrend und verstörend, aber irgendwie cool gemacht)

The Purge (ich finde die Story einfach ziemlich interessant)

ES (gute Mischung aus Brutalität, Grusel, Freundschaft und schwarzem Humor)

Conjuring 1 & 2 (gehören zu den gruseligsten Filmen, die ich kenne)

The cabin in the Woods (ist irgendwie mal was anderes, soll jeder selbst entscheiden ob das Trash oder cool ist)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Serienjunkie und Filmfan.

Don2Key  19.01.2020, 19:17

Finde conjuring ehrlich gesagt lame xD Spuk im hillhouse ist nice aber auch ne Serie ^^ und ne sehr brutale horroserie ist slasher

TobiK97350
Beitragsersteller

Kann beides sein, suche eher ein Film zum gleich angucken