Suche Richtig Brutale Splatter Filme!

5 Antworten

Cannibal holocaust (in vielen ländern verboten)

August underground (glaube auch verboten)

High tension (in einigen Ländern verboten)

Und noch die guinea-pig reihe

Nunja ich schau mir auch manchmal gerne solche filme an, aber die, die ich dir genannt hab waren nicht mehr das, was man von saw/halloween/martyrs gewohnt war. Es war kein Spaß mehr

ich weiss jetzt nicht ob man das splatter nennen kann aber "men behind the sun 1 - 4" war schon sehr grenzwertig... mit das ekelhafteste, perverseste und brutalste das mir je unterkam!

G.P. - Flowers of Flesh and Blood / Aftermath / August Underground Mordum / August Underground Penance /

mehr fällt mir grad nicht ein ;)

Martyrs, Inside, Midnight meat Train, Frontiers, Braindead, Eden Lake, Hostel, Funny Games, High Tension, Muttertag nund Halloween 2 das sind eigentlich die besten Splatter Filme leider in Deutschland entweder gekürzt oder verboten in der ungekürzten Fassung.

Tokyo Gore Police. Ichi the Killer, Guinea-Pig-Reih (Richtig kranke scheiß und stehen glaub ich alle auf dem Index), Kichiku

Glaubenskrieger  31.01.2011, 00:33

Hab gerade mal die Guinea-Pig-Reih rausgesucht: The Devil’s Experiment (1985) Flower of Flesh and Blood (1985) He Never Dies (1986) Mermaid in a Manhole (1988) Android of Notre Dame (1988) Devil Woman Doctor (1990) Slaughter Special (1992)

Wurden bekannt weil die Videos bei den japanischen Serienmörders Tsutomu Miyazaki gefunden wurden und weil er Schauspieler Charlie Sheen den zweiten Teil der Reihe, Flower of Flesh and Blood, für einen echten Snuff-Film hielt und seine Entdeckung dem FBI meldete.

„Devil’s Experiment“, „Devil Woman Doctor“, „Guinea Pig’s Greatest Cuts“ und „Android of Notre Dame“ sind nach §131 StGB aufgrund von Gewaltverherrlichung beschlagnahmt die anderen Teile stehen auf dem B-Index(besitzen erlaubt aber nicht verkaufen)

Draumfaria  27.10.2013, 01:10

Wirklich alles saugute Filme!!!