Ist Breaking Bad brutal?

9 Antworten

Es gibt schlimmeres, doch taste dich lieber erst mal an. Die erste Folge ist nicht schlimm

Nein, nicht sonderlich. Aber für jemanden der noch nie einen Horrorfilm gesehen hat allenfalls etwas

Nimm doch nen krassen Horrorfilm falls sie deine Freundin is(Dann kuschel sie zu dir uns sage falls sie angst habe kann sie sich bei dir verkriechen ^^)

littleliar1
Beitragsersteller

Keine Freundin. Mit der 14 Jährigen bin ICH gemeint hahaha :'DD

BigpeaceTV  09.04.2015, 00:30

Hahaha ne da weiss ich nix 😂

Ich bin 13 und finde es richtig hammer und als vorbild

DerIndieSpieler  08.04.2015, 23:04

Ich hoffe das mit dem Vorbild ist nicht ernst gemeint... das ist nämlich einer der Gründe warum so etwas ab 16 ist

Breaking Bad ist ab 16.....aber ...pssssst... ich guck das auch und bin 14 :D

Guck doch einfach mal rein, es wird dich schon nicht umbringen ;D

littleliar1
Beitragsersteller

Aber wenns etwas brutal ist was passiert bspw.? Sticht jmd jmd bloß mit nem Messer oder reißt er ihm den Kopf ab sodass Blut überall hin spritzt (nur Bsp.)

BrunetteBeauty  08.04.2015, 23:05
@littleliar1

Kopf abreißen? Das hab ich da jedenfalls noch nicht gesehen. Es wird jemand erschossen, erdrosselt...

Keine Ahnung, ob das ein Spoiler ist :D.....

...

und jemand in der Badewanne aufgelöst :D

fluffiknuffi  08.04.2015, 23:07

Passt bloß auf, sonst kommt gleich einer der hormonverwirrten 15jährigen hier um die Ecke mit einem genialen Spruch wie:

Hey kleine, du bist noch viel zu jung dafür, ich muss dich jetzt leider in Schutzhaft nehmen