Horrorfilme wo man sich Richtig erschreckt

8 Antworten

The Strangers, REC 1+2, The Descent 1, Sinister, Creep, Catacombs (NICHT Katakomben), Martyrs, VHS 1-3, The Blair Witch Project, Ringu Reihe, Ju-On Reihe, Echo1+2, The Eye, Gong Tau, Die Frau in Schwarz..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Heiii zeig ihm conjuring die Heimsuchung oder Cabin in the Woods ich bin auch ein Horror Film Fan und bleibe meistens kalt aber die haben es mir gegeben wenn das net hilft annabell viel Glück :D

A nightmare on Elm Street (2010)

Powerwolf669  08.04.2020, 15:40

Danach will man nicht mehr schlafen wenn man kein Psycho verträgt

xrobin94  11.01.2015, 21:21

Oh gott..

SINSITER der Film wird dein Leben verändern glaub mir mein Freund!