Richtig gute Filmideen für den ersten Filmabend?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nichts gegen BTS hast, empfehle ich dir Burn the Stage, Break the Silene oder Bring the Soul. Sind alles Hammer Dokus und richtig gut gemacht. Sonst vielleicht ein Anime oder die drei Ausrufezeichen??? , Ist ein bisschen schwer, das ohne ihren Geschmack zu sagen.

Hoffe ich konnte helfen.

Vergesst das Popcorn 🍿 nicht 😉

LG

MelkorsGirl
Beitragsersteller

Danke, sind super Vorschläge. P.S. Das Popcorn ist immer am start

Ich kann dir den Film LOL mit Miley Cyrus empfehlen.

Der ist echt lustig.

MelkorsGirl
Beitragsersteller

vielen Dank

Vielleicht ein Marvel Film? Endgame... Zombieland 1/2 sind auch top Komödien

MelkorsGirl
Beitragsersteller

Danke, ich werde mal schauen

Wie wäre es mit Jumanji 2, der wäre eigentlich gut, finde ich. Müsst ihr aber entscheiden :)

Hoffe, dass ich euch weiterhelfen konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MelkorsGirl
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe

A Star is Born mit Lady Gaga :)

MelkorsGirl
Beitragsersteller

Danke, das klingt sehr gut ;-)