Gute Filme für Filmabend mit Freunden gesucht.

12 Antworten

Dramen :

  • Wie ein einziger Tag
  • The lucky one
  • The Green Mile
  • Sweet November

Gruselfilme (horror):

  • Das Weisenhaus
  • The Others
  • Prom Night
  • All boys love Mandy Lane
  • Shutter Island

Komödien:

  • Hangover 1 + 2

Public Enemies von Johnny Depp oder auch Sleepy Hollow falls ihr mehr gruseliges wollt

Kindsköpfe, Avatar, Schöne Bescherung, Marley&Ich, Der Kaufhaus-Cop, Toy Story 1-3, BAtman Begins/The Dark Knight, Tiger&Dragon, Disturbia

LiiCii1
Beitragsersteller

Danke (:

It's a boy girl thing (Liebeskomödie) The Grudge (Horrorfilm) Kill the boss (Komödie) Wrong turn (Backwood slasher) Shutter Island (Twisted movie/Mystery/Psycho-Thriller). Sind alles super Filme aus verschiedensten Genres:) Viel Spaß:)

Project X ist meiner meinug nach ziemlich gut. Aber es ist noch nicht auf DVD erhältlich :/. Sonst ist Zombie Land noch gut fürn Filmabend :).