Richtig dummes Problem?

2 Antworten

Hey,

Vielleicht hilft es dir schonmal grob im Kopf durch zu gehen wie du im das sagen möchtest. Der Fahrlehrer wird bestimmt verständnisvoll und ruhig antworten.

Manchmal hat man einfach Angst vor einer Situation, später weiß man es immer besser, das ist aber nicht schlimm. Wie du schon geschrieben hast, mehr als nein kann nicht passieren. Du schaffst das ! 😊

Lena120308
Beitragsersteller

Danke, ich werde mich hoffentlich gleich zu nächsten Fahrstunde trauen

Du bist alt genug und wahrscheinlich so selbstbewusst das du im Schuhgeschäft, nach deiner Größe fragst. Und so ist es bei der Fahrschule auch. Du gehst zum Fahrlehrer und sagst das du danach gerne noch A1 machen möchtest.

Wieso soll der Fahrlehrer nein sagen? Der wird dir sicherlich nicht sagen, oh Gottes willen fahr lieber Fahrrad mit Stützräder mit Fähnchen dran.