Rice crispies?

1 Antwort

Das ist Quatsch mit Soße

TikTok verbreitet einen Unsinn, das geht garnicht.

Der Reis wird "gepufft" und das geschieht mit Hitze und Hochdruck. Das kann man zuhause nicht nachmachen, sorry.

Da bist du reingefallen.

Nachtrag:

OK, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

https://rezepte.utopia.de/puffreis-selber-machen-so-einfach-gehts-14005

Ich würde mir die Mühe nicht machen. Und ich glaube dass es eine ziemlich fettige Angelegeheit ist und Küche putzen hinterher ein muss ist.

Was ich im Hinterkopf hatte waren diese Erdnussflips...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erfahrungen, ohne Anspruch auf Richtigkeit!