RH in Star Stable?

2 Antworten

Von Experte Johanna0904 bestätigt

Hallo Edennight,

mit "love" ist gemeint, das es dann zu "Beziehungen" ( wie "Magicdreamer" schon geschrieben hat: A liebt C und dann gibts irgendwie Stress weil B auch in C ist o.ä.) und im !Extremfall! (sehr selten) auch zu "nachgestellten" sexuellen Handlungen kommen kann und (Magicdreamer) auch verbal sehr weit gehen kann.

Ich rate dir daher nur bei so einem Spiel mit "love" oder "Liebe" mitzumachen, wenn du ganz genau weißt, wann es für dich zu schräg wird. Sollte es also in so einem Spiel mit "love" zu handlungen kommen, steig bitte aus, wenn es dir seltsam erscheint oder du dich nicht wohl fühlst, oder mach bei Spielen mit Liebe erst nicht mit.

Ich persönlich mache auch gerne mal bei einem RRP Spiel mit, aber wenn mit "love" dabei steht, nicht.

ich hoffe ich konnte dir helfen,

HaleyOpalchild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit ca. 3 Jahren

Edennight
Beitragsersteller

Danke :) Im Say gab's mal diese nachgestellten Handlungen, allerdings für alle Sichtbar. Deshalb wollte ich mal vorsichtshalber nachfragen bevor ich mich da reinstürze :)

Dann werden eben auch Beziehungen innerhalb des Geschehens gespielt.

Also A & B sind zusammen, C will mit À zusammen sein, dann gibt das Stress etc.

Das kann je nach Gruppe z.T. auch verbal sehr weit gehen.

Edennight
Beitragsersteller

Danke :)