Rgb sync kann man Asus Aura mit Nzxt hue (die 120mm rgb fans) und einer Gigabyte Aorus rgb gpu verbinden?fractel Design nano s Lüfter und Radiator einbauen?

1 Antwort

In AURA kannst du die Elemente verknüpfen. Was aufs MoBo gesteckt wird, ist bei mir eh schon gelinked... Dann könnte man noch (je nach dem) über die GPU verkabeln. Das sind die RGB stecker: https://static1.caseking.de/media/image/thumbnail/waek-1526_waek_1526_01_800x800.jpg Die sind "eigentlich" auch genormt, mittlerweile.

Hab mir mal einen Nzxt Lüfter angeschaut. Der hat für in und out nur pins und keinen port (also müssen da kabel beiliegen?!!?) Hauptsache du hast 4pins und die richtige polung... ich hab ein LED Band ausm baumarkt mit dran geklemmt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung