RGB geht nicht?

Hier sind die Bilder dazu.

Hilfeonpoint  21.06.2023, 12:28

Hast du ein Foto oder so was du hochladen kannst? Von den Kabeln die Am Lüfter sind, wo du die Lüfter angeschlossen hast und von dn Kabeln am Gehaüse.

Henrik24789
Beitragsersteller

Die Lüfter habe ich an Sys 1,2 und 3 angeschlossen

Hilfeonpoint  21.06.2023, 12:33

Welches Mainboard hast du und von welcher Marke sind die Lüfter? Welches Gehäuse hast du ?

Henrik24789
Beitragsersteller

Phanteks eclipse g360a und Mainboard ist das b550 Gaming x v2

1 Antwort

Bild zum Beitrag Auszug aus Gehäuse-Manual

Dann via Software Steuern

Wo diese Anschlüsse sind einfach im Handbuch des Mainboards nachlesen

Gigabyte RGB Fusion ist die LED-Steuersoftware für Hardware des Herstellers hab ich so herausgefunden

 - (Gaming PC, Lüfter, Gehäuse)