Rezo echter Name?
Hallo, wie heißt Rezo mit echtem Namen? Oder hat er es noch nie gesagt? Danke.
15 Antworten
Heyy, also zuerst mal: Rezo hat seinen Name nie öffentlich gesagt und will auch nicht, dass man ihn kennt. Wenn man aber trotzdem unbedingt will, kann man ihn auch herausfinden, trust me. Außerdem gibt es ein paar Webseiten, wo sein Name mit Absicht geleakt wurde. Leider findet man die auch ziemlich leicht. Generell ist es aber so, dass Rezo auch nur ein Mensch ist und es natürlich kacke ist, wenn man sich krampfhaft durch sein Privatleben sucht.
Grüße von einer erhabenen Lobbyhoe💖💙
Noel hat mal seinen echten Namen geleckt das Video dann aber gelöscht weil Rezo in darum gebeten hat. Allerdings gibt es einige die behaupten das Video damals gesehen zu haben und die behaupten dass er Jannik oder Yannik heißt.
Finde ich null😭 ich wünschte grad ich hätte nie danach gesucht
Rezo will nicht,das sein Name in der Öffentlichkeit genannt wird.Allerdings sagte Noelnin einem Video das er wieder gelöscht hat da Rezo in gebeten hat,Jannik heißt.Das kann allerdings auch eine Lüge sein.
Ich glaub dss stimmt sogar, der name war bei uns im politik und gesellschafts buch weils da um rezo und seine politik videos ging
im internet steht au viel falsches aber kp kann auch in meinem buch falsch stehen
Das ist Rewi.....Irgendwie kann das Internet kann die nicht auseinander halten😂
Das ist von „Bravo“, die Google Zusammenfassung hat das aber falsch gemacht, die berichten erst über Revi und dass er Sebastian Meyer heißt, dann über Rezo
Er meinte mal in einem Stream das er es nicht sagt aber so genau weiß ich es leider nicht da ich ihn noch nicht lange aktiv gucke :)
Das möchte er nicht verraten. Zwar wissen es ein paar Leute aus seiner Community, aber die Leute, die ihn wirklich mögen, werden es dir vermutlich nicht sagen, gerade weil er es einfach nicht möchte und meiner Meinung nach sollte man das dann auch akzeptieren. Ich weiß, diese Antwort hilft dir jetzt vermutlich gar nicht und ist wieder "nur so eine blöde Predigt von irgendeinem Idioten", aber so viel kann ich dir sagen: Sein Nickname "Rezo" hat absolut NICHTS mit seinem echten Namen zu tun. Das hatte ich nämlich auch vermutet, bevor ich es wusste :D
Das glaube ich auch. Hab es in einer fanfiction gelesen und ich finde, der name passt schon zu ihn