Rezeptpflichtige tabletten mit E- Rezept online bestellen wie geht das ?

2 Antworten

Du gehst zu einem Arzt, der verschreibt dir dann Medikament x, packt das elektronisch auf deine Krankenkassenkarte bzw. meldet das der Krankenversicherung und du gibst bei Bestellung online e-Rezept an inklusive sämtlicher Informationen zu besagter Krankenversicherung.

Mit mir macht man das nicht, weil ich der ePA widersprochen habe. Ich bekomme nach wie vor vom Arzt ein schriftlich ausgestelltes Rezept, welches ich in der Apotheke einlöse 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung