Rezepte Notenkochen Klasse 10?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ärgerliche ist, dass es Vegetarisch sein muss.
Das "schwierigste" ist i.d.r. die Zubereitung des Fleisches.

Möhren-Panna-cotta könntest du machen, du musst nur das ein oder andere Rausstreichen oder substituieren. https://www.lecker.de/moehren-panna-cotta-mit-joghurtcreme-4945.html

:/

Abseits davon Pecetatarier zählt auch? Oder nur Vegetarier?

hannileo12
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Es zählt nur Vegetarier, was ich eigentlich nicht schlimm finde, da ich selber Vegetarier bin.

ElendesElektron  11.10.2018, 14:02
@hannileo12

Danke für das Sternchen. (Ich hätte nie Gedacht, dass ein Rezept das ich Poste einen Stern kriegt, hehe. Okay schlechter Witz beiseite).
Ich finde es tatsächlich sehr vorbildlich, dass du Vegetarierin bist, muss aber leider sagen, dass die wenigsten vegetarischen Gerichte wirklich Anspruchsvoll sind. Im Gegensatz zu (zum Beispiel Sashimi oder den Maki, wo ein falscher Schnitt ein ganzes Essen ruinieren kann)

Schwierig. Schau im Internet nach vegetarischen Kochbüchern, dort findet sich sicherlich etwas.