Rezept für Orangenmarmelade mit Orangensaft aus der Flasche?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber selbst bei Lidl bekommst Du anständige Bio-Orangen in der Hauptsaison, also jetzt! Ohne Bio-Orangen funktioniert das nämlich nicht.

Orangensaft aus der Flasche ist auch nur bedingt sinnvoll. Bei Lidl gibt es allerdings Orangendirektsaft aus der Kühltheke. Nur solch ein Direktsaft und der Abrieb von Orangenschale (Bio-Orange) ergeben, zusammen mit Gelierzucker eine köstliche Jam.

danitom
Beitragsersteller

Bei uns gibt es auch einen Lidl, allerdings gehe ich dort schon seit Jahren nicht mehr rein, weil das einfach nur ein furchtbarer Laden ist.

Und ob es dann hier die gleichen Orangen gibt, wie in euerem Lidl steht ja auch in den Sternen.

Aber trotzdem vielen Dank für den Tipp.