Rewe verstzung?

1 Antwort

Sprich als Erstes mit deinem Vorgesetzten. Der soll sich mit einem Kollegen in BW in Verbindung setzen. Wenn Bedarf ist, dann geht die Versetzung relativ fix. Beachte aber, dass es ggf. unterschiedliche Tarife gibt und du so vielleicht weniger Gehalt bekommst als vorher. Von Bundesland zu Bundesland variieren die Tarifverträge!

Larioooo
Beitragsersteller

Würde alles gemacht über Betriebsräte mir würde heute abgesagt das in Moment kein vollzeit stellen frei sind, aber ich muss dort umziehen wegen private Gründen was soll ich jetzt machen

Kessie1  16.03.2020, 22:52
@Larioooo

Du hast keinen Anspruch auf Versetzung. Da bleibt derzeit dann nur die Kündigung oder pendeln, was wohl eher nicht in Frage kommt.