Steht mir Gold oder Silber mehr?

3 Antworten

Das hängt sehr von deinem ganzen Farb-Typ und Charakter ab. Gold und Silber haben eine recht unterschiedliche Wirkung.

Silber wirkt eher kühl und filigran, verleiht Eleganz. Silber ist universell und in den meisten Fällen sicherlich nicht verkehrt.

Gold ist wertiger, erscheint voller und schwerer. Es kann wunderbar passen und einem stark Ausdruck verleihen. Gold setzt dabei aber auch ein entsprechendes sonniges und goldiges Gemüt voraus, passt besonders etwa zu einem dunkleren Teint, ist gegenüber Farbtönen und Kleidungsstilen eher kritisch.

Letztlich ist es eine Frage des persönlichen Geschmacks und Stils.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann so nicht festgestellt werden.

Eine Farbberatung beinhaltet mehr und dauert etwa 2 Stunden.

Auch ist eine Farbberatung erst nach dem 21 Lebensjahr sinnvoll, davor ist der Hämoglobinanteil noch erhöht, dieser lässt die Haut rosiger erscheinen und verfälscht das Bild.

Nimm das, was dir besser gefällt oder zum Outfit passt.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Da du auf diesem Bild kein Gold trägst, lässt sich das nicht beurteilen.

Edit: Hier siehst du die Unterschiede zwischen Gold und Silber, bzw. Weißgold am Arm.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Gold)  - (Frauen, Männer, Gold)

Anonym123893
Beitragsersteller

Was ist das denn? 😨

Kugelflitz  09.08.2024, 10:40
@Anonym123893

Das sind zwei unterschiedliche, silberne Armbänder. Kann am Bild oder der Beleuchtung liegen, aber Gold ist nicht zu erkennen.