REVIEW FAST AND FURIOUS 7

6 Antworten

Hallo,

ein Schelm wer denkt, du könntest den Film womöglich gar nicht geschaut haben und wüsstest deshalb nichts zu schreiben.

Gib bei Google - how to write film review ein und folge den Links, z.B. diesem hier:

jochenenglish.de/?p=7161

Tipps und Wendungen zu film reviews findest du in der Schreibschule bei ego4u;

(ego4u.de/de/cram-up/writing/review)

:-) AstridDerPu

- Schau dir hier die Antwort von AstridDerPu an. Dort bekommst du wertvolle Tipps zum Schreiben einer "film Review":

https://www.gutefrage.net/frage/passender-film-fuer-ein-film-review-in-der-achten-klasse

- Schreib, von wem der Film ist und wann er gedreht wurde. / Schreib eine kurze Zusammenfassung des Inhalts und begründe dann, warum dir der Film gefällt oder nicht gefällt.

- Als Anregung kannst du dir ja einige "reviews" zu dem Film bei Amazon durchlesen.

Schau dir denn Film an und achte dann auch auf deine persönliche Meinung

Du beschreibst auf einer halben Din A4 Seite kurz und knapp den Inhalt des Films, an den Anfang setzt du noch eine kurze Einleitung (1 bis 2 Sätze) und schreibst von wann der Film ist und wer in da mitgespielt hat, tja dann dieboben schon genannte Zusammenfassung und am Ende schreibst du noch deine Meinung zum Film, wie du den fandest und eine kleine Bewertung wie z. B. "Ich würde dem Film fünf von fünf Sternen geben, weil...". Und das müsst ihr ja auf Englisch gelernt haben, deswegen solltest du mit der Sprache kein Problem haben

Schau dir den Film an? :D

PS: Jason Statham bester Schauspieler *-* :D

Prettyliar2
Beitragsersteller

hahah aich habe den film schon geschaut aber trotzdem keine ahnung...

Yoshi33  08.04.2015, 11:27

Mit deinem Zusatz hast du Recht. Jason Statham ist einfach nur cool :)