Was meint Dom im Film Fast and Furious mit : ich lebe mein leben in 1/4 meilenschritten?

4 Antworten

Die 10 Sekunden Rennen sind immer die Viertelmeile (die im Film mehrere Minuten dauern *g*). In Teil 1 hat er es schon zu Paul Walker gesagt, dass er sich nur dabei frei fühlt in diesen 10 Sekunden.

Das englische klingt logischer: I live my life a quarter mile at the time. Er lebt im hier und jetzt und besonders diese street races mag er.

Die Strecken bei den Straßenrennen in Fast and Furious sind immer 1/4 Meile lang. Er lebt sozusagen immer auf der Rennstrecke. (Kann man bestimmt auch anders interpretieren)

Er lebt im hier und jetzt und denkt nicht an morgen. (-> keine Kinder, riskanter Lebensstil)