Return to Castle Wolfenstein Problem

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

OpenGL ist das gegenstück zu Direct3D (auch DirectX genannt)...kann sein das es etwas mit deinem grafiktreiber zu tun hat (eventuell erneuern) oder das das spiel eventuell zu alt ist für dein PC..kann auch sein, das die alte technik mit den neuen DX11 GPUs nicht kompatibel ist da OpenGL heutzutage eigentlich fast ungenutzt ist!

bei den älteren spielen kann man in den grafikmenü fenstern auch teilweise umstellen von OpenGL auf Direct3D oder sowas...musst mal diese möglichkeiten ausprobieren :D

EL3CKTR0SH0CK
Beitragsersteller

Also an DirectX/Direct3D Ligt es nicht weil ich das auch meinem PC drauf habe. Ich denke das liegt an der Grafikkarte.Ich habe auch mein PC erneuern lassen bzw. habe Windows7 neu draufgemacht. Davor ging es und jetzt nicht mehr.

Hat irgendwas mit deiner Grafikkarte zu tun aber was genau keine Ahnung

EL3CKTR0SH0CK
Beitragsersteller

Aso Danke Okay dann weiß ich was zu tun ist. :)