Rettungswagen droht?

3 Antworten

Was soll passieren, wenn Ihr bei Grün gefahren seid? Es könnte allerdings für den Motorradfahrer eine Anzeige geben für das Schlangenlinienfahren wg. Verstoß gegen §3 Abs 2a StVO. Oder für beide nach §1 StVO. Nur so als Beispiel. Aber wenn der Staat schon bei Cannabis aufgibt, werden solche kleinen Mätzchen sicherlich auch keine Konsequenzen nach sich ziehen.

Da passiert nichts, die wollten euch blos sagen: Jungs passt auf euch auf. War halt etwas "blöd" ausgedrückt, aber die Aktion von eurer Seite aus war wohl auch nicht so ganz in Ordnung.

Generell waren die genervt, weil die wohl auch ständig Leute von der Straße kratzen, die so fahren wie ihr bzw. andere dadurch zu Schaden kommen.

Ich fahre mit meiner maschiene innerhalb meiner Spur ein wenig schlangenlinien, motorradfahrer werden es kennen bisschen links bisschen rechts...

Ja, kenne ich, würde ich aber dennoch nicht machen.

Mein kollege ist dann schnell an mir vorbei gezogen wir haben beide gebremst und standen an der nächsten Ampel wieder

Tja, ihr habt euch halt auffällig verhalten.

Daher die Frage ob da was passieren kann und ob die Kameras im Fahrzeug haben

Sehr wahrscheinlich leider nichts.

Dominiks908
Beitragsersteller

Leider 😂