Retro Konsolen kaufen?
Hallo zusammen
Ich hätte eine Frage und zwar wo kann man Retro Konsolen und Spiele am besten kaufen?
6 Antworten
Es gibt einige Geschäfte hier und da die sich auf so etwas spezialisieren. Von dort hatte ich auch ein paar mehr Gameboy Color spiele gekauft. Einfach mal herum gucken, wie dieser Laden genau heißt weiß ich nicht, aber dort gibt es auch ältere Konsolen wie NES, Gameboy (color/advance), und jeweilige Spiele.
Ebay, Amazon oder Seiten wie Konsolenkost (https://www.konsolenkost.de/retro-konsolen/)
Dann gibt es noch gebraucht Läden die man aber schwer findet, da gibt es ab und zu auch billige "Schätze". Auch sehr gut sind Flohmärkte von Leuten die oft keine Ahnung von Technik haben. Die verkaufen ab und zu alte Konsolen für paar Euros.
Ansonsten fahr nach Japan, dort kann man die Teile in Läden kaufen, teilweise sogar neuwertig. Dafür kosten die dort auch etwas und man fliegt nicht mal ebend nach Japan :D
Ich habe mal ein Nintendo gebraucht auf Amazon gekauft. Leider war es kaputt, also vorsicht mit retro Konsolen. Aber solltest du wie gesagt auf Amazon bekommen oder z.b. auf ebay.
Trödelmarkt. Oder Ebay.
Ebay, An- und Verkauf, Jahr/Wochenmärkte.