Kann man Gameboy color spiele auch auf einem Gameboy Advance spielen?

9 Antworten

Also erfahrungsgemäß ging's auf dem SP. Beim normalen (glaube) und dem Micro (definitiv) nicht.

Ja, Du kannst Nintendo GameBoy Color Spiele auf einen Nintendo GameBoy Advance spielen.

Ja das geht hatte einen Advance und hab mit Advance und mit Color Spielen gespielt.

Ja,du kannst jedes Gameboy und Gameboy Color spiel auf dem Gameboy Advance spielen.

Sogar Beethoven.

Ja, man kann GameBoy Color Spiele ohne Probleme auf einen GameBoy Advance spielen.