Restposten, Paletten Ware
Hallo Ich habe Interesse an mehreren Paletten Pfandfreien Red Bull kennt ihr jemanden wo mir weiter helfen kann.
Und ich bin auch auf der Suche nach Vertrauens würden Personen wo generell Paletten ware anbieten.
Bitte schickt mir keine links wie Restposten.de usw. Ich finde 99% der Webseiten unzuverlässig auch die wo Mann jährlichen Beitrag zahlen muss.
Danke im vorraus.
5 Antworten
Hi,
0,74€ pro Dose, (Beschriftung auf Englisch) die Mindestbestellmenge liegt bei 1x 40 Fuß Container. Ware kann in Deutschland abgeholt werden.
Gruß
ja in berlin mit lagerhalle falls du dir etwas anschauen möchtest.
Wo wohnst du denn? In jeder größeren Stadt gibt es Lagerhallen mit Palettenware, brauchst natürlich dafür einen Gewerbeschein! Meist sind es dann Getränke die nur noch wenig haltbar sind, aber die kann man dann im Trödelmarkt locker loswerden. Online sind die meisten Seiten wirklich nicht zu empfehlen. Allerdings soll http://www.restposten.ac/palettenware ganz seriös sein, da man nicht seine Adresse eingeben muss und so einen hinterhältigen Vertrag verhindert wie bei anderen Seiten.
ich brauche das Getränke für Ausland zu verkaufen , das wegen wen jemand das hat in oder in Ausland in Europa , danke
Hallo Oktay, haben Sie Lagerware in Berlin? Falls ja, zu welchem Preis? info@getraenke-fuehrer.de