Restposten, Paletten Ware

5 Antworten

ja in berlin mit lagerhalle falls du dir etwas anschauen möchtest.

Wo wohnst du denn? In jeder größeren Stadt gibt es Lagerhallen mit Palettenware, brauchst natürlich dafür einen Gewerbeschein! Meist sind es dann Getränke die nur noch wenig haltbar sind, aber die kann man dann im Trödelmarkt locker loswerden. Online sind die meisten Seiten wirklich nicht zu empfehlen. Allerdings soll http://www.restposten.ac/palettenware ganz seriös sein, da man nicht seine Adresse eingeben muss und so einen hinterhältigen Vertrag verhindert wie bei anderen Seiten.

Hi,

0,74€ pro Dose, (Beschriftung auf Englisch) die Mindestbestellmenge liegt bei 1x 40  Fuß Container. Ware kann in Deutschland abgeholt werden.

Gruß

ich brauche das Getränke für Ausland zu verkaufen , das wegen wen jemand das hat in oder in Ausland in Europa , danke

Hallo Oktay, haben Sie Lagerware in Berlin? Falls ja, zu welchem Preis? info@getraenke-fuehrer.de