Ich suche Großhändler, Restposten, Dropshipper für meinen Webshop.

7 Antworten

Die Gelegenheit nicht verpassen und viel Geld Verdienen

Wir bieten hier ein Einkaufsquellen Für Wiederverkäufer der Marken Adidas Puma Asics

Der reguläre Ladenpreis von einem dieser ADIDAS adiSTAR RIDE 3  liegt bei VK 144,95 bei Ebay liegt der Sofortkaufpreis zwischen 99,95€.

Unser Preis 67,95€   Nur Für Wiederverkäufer

Wir bieten unseren Kunden hier ein umfangreiches Angebot aus unseren Sortimenten und dabei stimmt der Preis! Dabei bieten wir unseren Kunden immer Reduzierungen von 35% bis zu 60% auf unsere Waren. Unsere Preise sprechen also immer eine deutliche Sprache! Dabei stimmt die Qualität, denn wir stehen für 100% einwandfreie und Originale Markenware!

Preisliste Wenn Sie daran interessiert sind, um die neuesten Angebote zu erhalten, Schreiben Sie mir eine E-Mail

Oder schicken mit der jeweiligen Artikelnummer, Größe und Menge Ihres gewünschten Produktes.

Jimmy_jorjewitsch@yahoo.de

betrieb-lager24.de oder blechtrends.de

Du kannst die Ware in deinem Shop anbieten und nach Bedarf bestellen und direkt an den Empfänger in deinem Namen schicken lassen. Das doch das was du suchst oder ?

Sehr geehrte Damen und Herren Beima international GmbH betätigt sich sowohl als Einzelhändler, wie auch als Großhändler. Wir produzieren stilvolle Uhrenbeweger der Marke MODALO – aus unseren eigenen Produktionsstätten. Deswegen können wir auch gute Qualität für unsere Produkte garantieren. Die Geschäftsfelder der Beima international GmbH erstrecken Sie ausserdem auf Aufträge von Kunden, die nicht selbst importieren möchten. Wir bieten Ihnen absolut besten Service, vom Angebot über die Bestellung bis hin zur Lieferung! Bitte nehmen sie mit uns diesbzgl. Kontakt auf.

wie heisst denn dein Shop ???

web2nulllover
Beitragsersteller

der Shop ist noch nicht online. Es handelt sich jedoch nicht um einen klassischen Web-Shop, sondern eher um ein Erlebnis-Shopping-Portal, auf dem wöchentlich neue Angebote prüsentiert werden.

www.zentrada.de Dort sind Großhändler verzeichnet. Kostet aber was an Jahresgebühren, wenn man da Zugang haben möchte. Da fällt mir noch eine Seite ein restposten.de