restocks lieferdauer?

1 Antwort

Das hängt von diversen Faktoren ab, z.B. wo der Verkäufer des Sneakers wohnt und ob er die Sneaker fristgerecht zur Prüfung an den Platformbetreiber versendet. Dann muß die Echtheit und der Zustand der Sneaker gecheckt werden bevor die an Dich weiterversandt werden.

Wenn alles paßt, dann kommen die Sneaker auch innerhalb des angegebenen Zeitraums an. Garantieren kann Dir das aber niemand.

Wenn das alles so dringend ist. Gab es die Sneaker nicht bei Syrup oder Hypeneedz in Wien? Das wäre dann mit Sicherheit schneller gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF