Restaurant_ Besteck von innen nach außen oder von außen nach innen?

10 Antworten

Von außen nach innen. Die Salatgabel hat als einzige drei Zinken statt vier, wobei ich bezweifle, dass irgendein durchschnittliches Restaurant tatsächlich solche Gabeln aufdeckt.

wolfgang1956  22.01.2009, 08:17

Falsch, eine Kuchengabel hat auch drei Zinken!

Kristall08  22.01.2009, 08:25
@wolfgang1956

Die ist aber kleiner und liegt über dem Teller, wenn sie schon am Anfang aufgedeckt sind. Ich spreche hier von Salatgabeln und die sehen anders aus.

Wenne  22.01.2009, 08:39

Die Gabel des Teufels hat drei Zacken.

Damit wird er dich schon packen!

Den einen Zinken bollert er dir in den linken,

den anderen Zacken in den rechten Backen.

Mit der Mitte von der Stange,

da fackelt er auch nicht lange.

Die bohrt er dir teuflisch tief in den After.

Das glaubst du nicht? Das schafft er!

;-P

Immer von außen nach Innen, und wenn Du Dir irgendwo nicht sicher bist,dann warte einfach ab und schaue was die anderen machen. Aber grundsätzlich von außen nach innen.