Resource Pack in MCPE löschen?

4 Antworten

Soweit ich weiß musst du in die Einstellungen und auf Dateien oder so. (ich weiß nicht wie es in den deutschen Einstellungen heißt, weil ich auf englisch spiele) Bei den Dateien musst du dann auf Resource Pakete oder ähnliches klicken, kannst ein Texture Pack auswählen und dies dann löschen indem du auf den mülleimer klickst der da erscheinen sollte wenn du auf's pack klickst

Ich hoffe ich konnte helfen :D

verreisterNutzer  26.10.2020, 19:34

Oh nun habe ich gemerkt dass deine Frage schon 4 Jahre alt ist. Wahrscheinlich brauchst du die Antwort nicht mehr :/

Gehe dafür in die Einstellungen von Minecraft. Unter Speicherung kannst du das dann auswählen und eigentlich auch löschen.

Chaos53925
Beitragsersteller

Sorry, aber findest du nicht, dass eine Antwort auf eine 4 Jahre alte Frage eventuell schon irrelevant sein könnte?

Raphael42  14.04.2020, 23:25
@Chaos53925

Einige andere schauen sich die Frage heute doch bestimmt auch noch an und wenn ich etwas weiß, was noch nicht genannt wurde, dann kann ich das doch mit einbringen oder?

zuallererst müsste ich wissen was du für ein handy hast. entweder apple oder android. danach kann ich dir weiterhelfen

Chaos53925
Beitragsersteller

Ich habe ios 10.0.1

tm028mt  11.07.2024, 11:22

Hey könntest du mir helfen bei sone Situation Spike Minecraft auf meinem iPhone Minecraft v.1.21.1 wie Kann ich mein Minecraft skins(skins in besitz) löschen die ich mir selber eingefügt habe

Denke mal in den Einstellungen wenn du in MCPE bist. Da müsste man doch das Texturepack ändern können. Skin kann man da ja auch ändern...

Chaos53925
Beitragsersteller

Ändern ist ja kein Problem, aber ich will ein selbst hinzugefügtes Resourcepack deinstallieren und aus dem Gesamten spiel entfernen

BugattiVision  30.10.2016, 19:38

Das geht wahrscheinlich nicht. Die sind ja schon alle installiert, die müssen dann ja nur für Geld freigeschaltet werden. Deinstallieren ist nicht möglich...

Chaos53925
Beitragsersteller

Ich meine die von Mir selber aus dem internet heruntergeladenen und importierten Resource packs