Resonata Musima

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine in der DDR viel verkaufte Konzertgitarre, die in den 70er Jahren hergestellt wurde. In Kleinanzeigen wird sie aktuell für € 15,- angeboten, in Foren äußert man sich wenig begeistert. Ich fürchte, finanziell wirst du da keinen großen Schnitt machen. Tut mir leid.

Ich glaube sie sind nicht viel mehr wert als andere Gitarren auch

peterprunken  24.11.2010, 08:15

Einer der hilfreichsten Kommentare, die ich jemals gelesen habe!