Gitarren Hals stinkt unangenehm?

2 Antworten

Nimm kein Lemonoil für den Hals, nur für das Griffbrett. Den Hals kannst Du mit einem leicht feuchten Tuch abwischen, anschließend trocken nachwischen. Das wiederholst Du ggf. alle paar Tage.

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Synthesizer, Homerecording

Vielleicht liegt es am Knochenleim, der kann manchmal stinken..

Basstom  17.07.2024, 12:00

Knochenleim? Ich denke nicht, dass Knochenleim beim Bau von E-Gitarren Verwendung findet. 🤔

Dioxyd
Beitragsersteller

Kann gut sein, das übersteigt mein Gitarrenwissen :D. (was) Kann man da machen?

Andy7754  17.07.2024, 11:37
@Dioxyd

Nix, lässt sicher aber irgendwann nach (n Jahr oder so..), sonst sich mal im Fachgeschäft beraten lassen, eh man irgendein Öl oder so was verwendet.

Dioxyd
Beitragsersteller
@Andy7754

schade.. so ist sie echt kaum zu gebrauchen