Resident Evil Lore ab 4. Teil?
ich liebe resident evil, auch wenn ich bis jetzt noch nicht soo tief in der Lore und allem drinnen bin.
Um ehrlich zu sein bin ich selber ziemlich schlecht in den Games, deswegen schaue ich mehr eher Streamer an, die Resident evil spielen, hauptsächlich nur einen
(coryxkenshin)
jedenfalls hab ich mir da die Remakes von 2-4 angeschaut, ich verstehe auch worum es geht und hab mir dann den 2. und 3. auch selber installiert.
Aber ab dem 5. bin ich so raus was die Lore angeht. Wie heißen die Teile danach? Kann die jemand grob zusammenfassen? Wollte mir ein Video von Resident evil Village anschauen aber ich Check halt irgendwie garnicht wer die Leute sind und was abgeht.
wie gesagt um die Spiele selber zu spielen bin ich echt zu schlecht und ein zu großer Schisser aber ich liebe die Lore und anderen Leuten beim Spielen zuschauen. Danke!!!
1 Antwort
Die lange Fassung. Da wird glaube ich wirklich alles erklärt. Das Video ist vor 3 Jahren. Hier findest du es. Weiß aber nicht, ob dort der achte erwähnt wird.
Hier ist die Kurzfassung, da wird der 8 aber nicht erwähnt. Das weiß ich. Hier findest du es.