Resident Evil. Die Bücher?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab die Bücher alle gelesen. Manche sind sehr an die Spiele gehalten aber erzählen auch viele Hintergrund infos. Manche wiederrum erzählen die Story zwischen den Spielen. Die letzten beiden sind total eigenständig, von auch von nem anderem Autor und nicht ganz so gut. Aber für einen Fan wie mich war das ein absolutes muss. Ich kann die Bücher nur empfehlen. Und ja, sie sind auf deutsch

die Resident Evil Bücher. Reihenfolge Resident Evil Band 1: Die Umbrella Verschwörung- Resident Evil Band 2: Caliban Cove – Die Todeszone- Resident Evil Band 3: Die Stadt Der Verdammten- Resident Evil Band 4: Das Tor zur Unterwelt- Resident Evil Band 5: Nemesis- Resident Evil Band 6: Code: Veronica- Resident Evil Band 7: Stunde Null- Resident Evil Band 8: Rose Blank- Resident Evil Band 9: Tödliche Freiheit- *

Resident Evil Band Genesis Resident Evil Band Apocalypse Resident Evil Band Extinction

LG

http://de.residentevil.wikia.com/wiki/Kategorie:B%C3%BCcher