Nintendo resident evil 5?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du das Teil im Labor mit dem runden Podest?

Wenn ja, dann musst du ihm auf die Bein öe schießen die etwas rötlich sind. Dann sollte er umkippen und kannst ihn granten ins maul stopfen. Es ist auch etwas länger her als ich das gespielt hab. Kannst mich auch einfach direkt anschreiben, wenn was nicht funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby

Manuelps4
Beitragsersteller

Danke das habe ich schon geschaft gestern bin jetzt bei Wesker mit diese lava

Manuelps4
Beitragsersteller
@Marashi2004

Ich brauche Hilfe ich habe keine munition mehr und ja muss gegen wesker kämpfen