Resident Evil 4 welche dinge darf ich behalten nach dem ich das Spiel Durch gespielt habe oder neues Spiel plus mache?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim New Game+ Feature von RE4 behältst du dein aktuelles Inventar samt Koffer und Inhalt, alle Schätze und dein Geld.

Zurückgesetzt wird die Story, und die Aufgaben. Sprich z.b die blauen Medaillons am Anfang. Schätze können also nochmal gefunden werden.

Wenn ich mich recht erinnere werden gekaufte Karten und gefundene Dokumente zurückgesetzt. Ich nagel mich darauf aber nicht fest, habe keine Quellen gefunden...

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindestagen