Ist dieser Schwierigkeitsgrad wirklich so schwer wie alle sagen?

3 Antworten

Versuch es aus, du musst dein Spielstil anpassen, taktisch und überlegt rangehen. Nochmal eine ganz neue Herrausforderung, fast ein anderes Spiel

Je nachdem wie deine skills sind, sollte es eigentlich machbar sein aber dennoch eine Herausforderung sein. Also wenn du vom immer wieder versuchen a la Demon Souls nicht abgeschreckt bist immer hereinspaziert

Naja hat seine Schwierigkeiten, ist aber im Vergleich zu Dark Souls machbar.