hab heute mit Perlen nach dem Portal gesucht. Allerdings stoppen Perlen IMMER an der gleichen Stelle in der Luft beim Wasser?Können Perlen im Wasser kaputt?

1 Antwort

Wenn Enderperlen auf Wasser treffen, sollten sie nicht kaputt gehen. Es ist jedoch möglich, dass sie in der Luft stecken bleiben, wenn sie in der Nähe von Wasser geworfen werden. Wenn du dich in einer Höhle befindest und die Perle immer wieder an derselben Stelle landet, kann es sein, dass es in der Nähe eine Blockade gibt, die den Weg zum Portal blockiert. Es ist auch möglich, dass das Portal in einem anderen Bereich der Höhle versteckt ist. Wenn du dich durch die Wand gebuddelt hast und nichts gefunden hast, könnte es sein, dass das Portal in einem anderen Bereich der Höhle versteckt ist oder dass es sich außerhalb der Höhle befindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EmilyRxtu
Beitragsersteller

Wie kann die Blockade aufgelöst werden?

EmilyRxtu
Beitragsersteller
@Gustl2007

Da wo die Perle stoppt, ist nichts außer Ein Wasserfall. Egal in welche Richtung ich gehe, die Perle will immer ins Wasser

Gustl2007  17.09.2023, 10:16
@EmilyRxtu

Hm also das ist komisch, da weiß ich auch nicht weiter tut mir leid.

Gustl2007  17.09.2023, 10:17
@EmilyRxtu

Was wäre, wenn du denn Wasserfall stoppst? Also einfach Block vor die quelle

EmilyRxtu
Beitragsersteller
@Gustl2007

Das hab ich schon alles probiert. Die Perle will ins Wasser

Gustl2007  17.09.2023, 10:50
@EmilyRxtu

verdammt dann hab ich ehrlich gesagt wirklich keine ahnung mehr

EmilyRxtu
Beitragsersteller

Ok danke!!! :)