Reservierung abholen bei expert?

1 Antwort

Das wird Dir ganz genau bei der Bestellung gesagt. Theoretisch ist alles möglich.

  1. Wenn es das Spiel rausgekommen ist, bekommst Du einen Downloadlink um das Spiel zu bekommen.
  2. Wenn es das Spiel rausgekommen ist, bekommst Du eine Mail wo Du das Spiel sofort abholen kannst oder Du sollst Sagen wo Du das Spiel abholen willst.
  3. Wenn es das Spiel rausgekommen ist, wird Dir gesagt, gehe in irgendein Geschäft und hole das Spiel an der Kasse ab. Dabei solltest Du aber beachten, klar ist wenn das Geschäft nicht weiß das Du das Spiel holst, kann es sein das gerade Ausverkauft und Du es erst später abholen kannst.;)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung