Requiem for a dream, Trainspotting... Gibt's ähnliche Filme?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von trainspotting wurde vor ein paar monaten eine fortsetzung veröffentlicht. Habe ich noch nicht gesehen, daher kann ich nicht sagen, ob der film gut geworden ist. Es geht aber nicht mehr so sehr um drogen, als viel mehr um den einstieg der jungs in die pornobranche. In buchform gibts 3 teile, aber ob der dritte teil auch noch verfilmt wird, weiß ich nicht.

Auf jeden fall sehr zu empfehlen:

Ohne limit (2011)

Ansonsten

Leaving Las Vegas

Vielleicht auch noch Pusher (1996) und https://www.imdb.com/title/tt1450321/ (dessen titel ich hier nicht schreiben kann, weil es vulgär oder beleidigend ist xD)

XpressMak123
Beitragsersteller

Supper tipps, danke