Kennt jemand traurige ernste Filme über Drogenabhängigkeit mit Entzug?

11 Antworten

wir kinder vom bahnhof zoo - basiert auf einer wahren geschichte. der film ist kult.

viel spaß beim sehen

Ich wüsste einen mit einen Alkoholiker : flight Wirklich sehenswert! :)

süchtig-protokoll einer hilflosigkeit,musst mal auf you tube gucken.hat mich sehr mitgenommen,da ich tanja kannte,aus alten zeiten.ihr weg mit 14j in die heroinsucht wird gezeigt,ca 10 j,bis sie aufgrund einer hiv infektion stirbt...........wirklich heavy,der verfall..........

Jim Carrol - In den Straßen von New York

Trainspotting

Christiane F. - Kinder vom Bahnhof Zoo

Das Weiße Rauschen

Sind jetz die mir so spontan einfallen..