Reportage eine Ballade gut verfasst?

1 Antwort

"Ich stehe hier" am Anfang und "als ich Buffalo verließ" am Ende, das passt nicht! Bleibe konsequent in der Gegenwartsform (Ausnahme sind Zusatzinfos wie es zur aktuellen Situation kam).

John Maynard war Steuermann, nicht Kapitän.

Arbeite an deiner Wortwahl - bei vielen Formulierungen bist du unsicher (es heißt z.B. "erleichtert" und nicht "erleichternd"), bei anderen liegst du total daneben ("ehrschlich"???)

...

Und BITTE (auch wenn du's nicht hören willst), kümmere dich mal um Rechtschreibung, Zeichensetzung, Grammatik. "Dass" und "das", korrekte Zeitformen, Groß- und Kleinschreibung - wer sowas noch gelernt hat, kann so viele Fehler einfach nicht ignorieren.