Reperatur?

3 Antworten

Das Mikrofon muss ausgetauscht werden, weil es wohl durch die Nadel beschädigt wurde. Da das Smartphone dazu geöffnet werden muss, sollte man das am besten von einen Service machen lassen. Lass dir vorher einen Kostenvoranschlag machen, manchmal kann man auch noch etwas runterhandeln.

Wow, musste deinen Text 3x lesen um zu verstehen was du meinst ^^

Zu deiner Frage, ja. Bringe es zur Reparatur, ich vermute mal ganz stark, dass du den Lautsprecher beschädigt hast.

Reparaturkosten ca. 90€

Gruß Sonic

AlterLeipziger  12.09.2022, 11:08

3 mal gelesen und dann immer noch falsch antworten? 😞

Da steht Mikrofon!! Du nennst es dann Lautsprecher....

Von eigenen Reparaturversuchen würde ich abraten.

Lass dir einen Kostenvoranschlag bei einem Reparaturservice machen und entscheide dann, ob es lohnt oder nicht.