Repeater dodocool einrichten

1 Antwort

versuch es mal mit dieser Anleitung, IP-Adresse usw. mußt du in der engl. Anleitung nachsehen, wenn du einen Link zu deiner engl. Anleitung hast, dann kann ich dir helfen

http://www.cm3-computer.com/media/docs/wifi-repeater-deutschalt.pdf

esilyaa
Beitragsersteller

mein Repeater erscheint nicht in der Liste der Drahtlosnetzwerke. Was soll ich tun?

netzy  21.03.2014, 12:26
@esilyaa

steck ihn mal in die Steckdose ;)

im Ernst, ohne zu Wissen was du schon eingerichtet/eingestellt hat kann dir niemand helfen