Renovieren?

2 Antworten

Auf allen bekannten Plattformen wie Kleinanzeigen, Hood

Um welche Wertgegenstände handelt es sich denn.....evtl. Auktionshäuser°

Grenn9
Beitragsersteller

Porzellan Rosenthal. Tafelsilber. Schmuck. Alte Uhren. Chinesische Vasen. Echter Goldschmuck . Markenfahrrad.

Margita1881  26.08.2024, 22:29
@Grenn9

Ohne genauere Angaben mit Fotos ist von mir keine Aussage möglich.

Antiquitäten - egal welche Kategorie - sind seit Jahrzehnten in den Keller gerutscht.

Die Erben wollen sie loswerden und der Markt ist total übersättigt mit zigtausenden Angeboten.

Und was hatt Gebrauchtwarenverkauf nun genau mit renovieren zutun!?