Rennsteig Thüringen?

3 Antworten

Was möchtest du wissen? Google sagt mir, dass es sich bei dem Rennsteig Thüringen um einen Weitwanderweg handelt.

Man kann mit Hunden auch über mehrere Tage wandern gehen. Sie sollten aber daran gewöhnt sein länger unterwegs zu sein und nicht nur jeden Tag einmal um den Block gehen. Ich würde am Anfang erstmal nur eine Übernachtung draußen einplanen und gucken wie der Hund damit klarkommt.

Ich finde die Frage in der Frage nicht, aber ich versuche es mal.

Der Rennsteig in Thüringen ist ein wunderbarer Weg, um mit Kindern oder der Familie wandern zu gehen. Er streckt sich über 168 Kilometer, er beginnt im Eisenacher Stadtteil Hörschel, und endet im Blankenstein an der Saale. Also wenn du dort wandern willst mit Hund und deiner Familie, dann macht es an einem Sonnigen Tag, sonst macht es kein Spaß;)

Woher ich das weiß:Hobby – " 5 Jahre Prakt/Theo Erfahrung mit Nordischen Hunderassen""

Ist nett da. Aber warst du schonmal in Baden-Württemberg?